[UnsereHerren]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

[UnsereHerren] » [UnsereHerren] - Öffentliches Forum » *Herren* News » Treffen 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[UnsereHerren]*HerrHatschi* [UnsereHerren]*HerrHatschi* ist männlich
Hatschi Bratschi

images/avatars/avatar-1041.jpg

Treffen 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja trotz diverser Jammereien bezüglich des Servers wird es auch dieses Jahr wieder ein Treffen geben, wo alle Leute der ehemaligen Community, Ex-Herren, Eintagsfliegen, Saufhupen und sonstige Holzlatten her(r)zlichst eingeladen sind. Das Forum ist tot, weil niemand die Energie aufbringt es auf Vordermann zu bringen, dennoch ist der Server online und ab und wird auch noch gehüpft und getanzt, da werden sich auch noch 20 R.I.P-Threads wohl nichts dran ändern Augenzwinkern Jeder eben wie er es mag...

Nun aber zum Wesentlichen: Das Treffen wird erneut in Mönchengladbach vom 15. - 17. Mai 2015 stattfinden, bei unserem geliebten Host "Aga" wegen des guten Pings... und Biers.
Genaue Adresse ist die Tomper Straße 119, 41169 Mönchengladbach

Mitbringen müsst ihr wie gewohnt 30€ Unkostenbeitrag für das WE, dafür gibt es dann Bier, Softdrinks, Grillfleisch, Frühstück, Schlafplatz und so weiter. Harte Alkoholika sind zwar immer paar im Angebot, hier aber bitte nach eigenem Wunsch mitbringen, so entsteht meist eine reichhaltige Auswahl Augenzwinkern
Des weiteren werden lediglich die üblichen Hygieneartikel (ja, ihr dürft auch eure Unterhosen wechseln und Zähne putzen) und evtl. eine Schlafunterlage ala Isomatte, Decke o.ä. benötigt.

Die Teilnehmer werden aus verschiedenen Online Games und sonstigen Bekanntschaften sein, mal sehen wieviele CSler sich noch aufraffen können ihre müden Knochen zu bewegen.

Wir würden uns über jeden Teilnehmer freuen und bitten um zügige Zusagen, zwecks Planung.

Greetz, Hatschi saufen
04.04.2015 10:14 [UnsereHerren]*HerrHatschi* ist offline E-Mail an [UnsereHerren]*HerrHatschi* senden Homepage von [UnsereHerren]*HerrHatschi* Beiträge von [UnsereHerren]*HerrHatschi* suchen Nehmen Sie [UnsereHerren]*HerrHatschi* in Ihre Freundesliste auf
FHagG FHagG ist männlich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha!

So sehr ich mich auch schon auf dieses Treffen gefreut hab muss ich leider absagen!!Hab genau an dem Wochenende 2 Veranstaltungen im Laden und meine Thekenaushilfe fällt wegen einer Verletzung aus!!!Also muss ich in diesen besonders sauren Apfel beissen und auf ein geiles bis sehr geiles Wochenende verzichten!!!Aber ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Spass und haut auf die Kacke und trinkt einen für die Hufe mit!!!
10.05.2015 20:17 FHagG ist offline E-Mail an FHagG senden Beiträge von FHagG suchen Nehmen Sie FHagG in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
[UnsereHerren] » [UnsereHerren] - Öffentliches Forum » *Herren* News » Treffen 2015

Views heute: 1.720 | Views gestern: 3.756 | Views gesamt: 29.283.528

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucherzähler