[UnsereHerren]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

[UnsereHerren] » [UnsereHerren] - Öffentliches Forum » *Herren* News » Treffen 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[UnsereHerren]*HerrHatschi* [UnsereHerren]*HerrHatschi* ist männlich
Hatschi Bratschi

images/avatars/avatar-1041.jpg

Treffen 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzfristig oder nicht, sollte den meisten Leuten ja generell egal sein, da erfahrungsgemäß die Leute erscheinen, welche ernsthaft Lust haben, unabhängig von der Anlaufzeit. Also bitte kein Rumgeeier und Hin und Her, sondern einfach Anmelden und Auflaufen Augenzwinkern Ich zitiere hier einfach den Post unseres Gastgebers und hoffe dass noch ein paar CSler dazustoßen, damit das Treffen nicht so einseitig wird...

"Es ist wieder soweit. Die Internetbande trifft sich zum sommerlichen REAL(omfg)LIFETREFFEN. Die Vorraussetzungen sind die gleichen wie in den letzten Jahren.

Sprich:

Das Treffen ist bei Aga in Mönchengladbach. Termin ist das Wochenende 30.05.14 - 01.06.14. Anreise ist am Freitag den 30.5.14 Uhrzeit egal. Dort ist der Donnerstag Feiertag und Freitag könnte als Brückentag genutzt werden. Genaue Adresse: Tomper Straße 119, 41169 Mönchengladbach

Was ihr mitbringen müsst:

- 30€ für Fleisch, Salate, Brot, Frühstück, Bier und Softdrinks (wird bei Ankunft eingesammelt)

- harte Alkoholika, falls ihr diese wünscht

- Isomatte, Schlafsack, Feldbett, whatever ihr braucht um drauf zu pennen

- Zahnbürste, Klamotten und so

- gute Laune und Bock auf Nerds und Spaß

Was ihr geboten kriegt:

- supergeile Leute

- Grillfraß en masse, Frühstück

- Bier, Cola, Wasser, Fanta, Saft

- Platz zum Pennen, Dusche, WC

- reichlich Alkoholkonsum, schallendes Gelächter

- ein kleines Rahmenprogramm entworfen von Aga und Hatschi

- Nisi (wtf) großes Grinsen

Ich bitte um Zusagen. Absagen kenn ich nicht! Letztes Jahr waren wir 32. Da geht noch was!!!

Aga + Hatschi
13.05.2014 21:29 [UnsereHerren]*HerrHatschi* ist offline E-Mail an [UnsereHerren]*HerrHatschi* senden Homepage von [UnsereHerren]*HerrHatschi* Beiträge von [UnsereHerren]*HerrHatschi* suchen Nehmen Sie [UnsereHerren]*HerrHatschi* in Ihre Freundesliste auf
cosmo cosmo ist männlich
Lebende Foren Legende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cosmo: 28.05.2014 03:26.

23.05.2014 04:57 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf
FHagG FHagG ist männlich
Grünschnabel

RE: Treffen 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ola!!!
die hufe wollte nur mal schnell durchgeben dat se auch am start is!!!
also stall bauen heu auslegen dann geht's mir gut smile !!!
freu mich schon euch mal kennen zu lernen!!!
28.05.2014 20:43 FHagG ist offline E-Mail an FHagG senden Beiträge von FHagG suchen Nehmen Sie FHagG in Ihre Freundesliste auf
Mausi Mausi ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-457.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir ma feste vorgenommen mich am Samstag den Tag über Blicken zu lassen fröhlich <3 Wird ja ma Zeit und da Jenny immer so viel rum mimimimi mach ich halt ma määääähhhh^^ <3

seeya

30.05.2014 00:28 Mausi ist offline E-Mail an Mausi senden Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mausi: KuschelMausi2004 YIM-Name von Mausi: furryskleine MSN Passport-Profil von Mausi anzeigen
GoaT GoaT ist männlich
Ziegenpeter

images/avatars/avatar-1411.jpg

Ich schaue das ich es morgen Nachmittag/Abend irgendwie spontan hinbekomme, Taxi (Freundin) habe ich schon einmal. großes Grinsen

Ich ziehe es vor von der Ferne zu lieben. 

30.05.2014 16:10 GoaT ist offline Beiträge von GoaT suchen Nehmen Sie GoaT in Ihre Freundesliste auf
GoaT GoaT ist männlich
Ziegenpeter

images/avatars/avatar-1411.jpg

Schaff es heute nicht mehr - I'm Sorry!

Ich ziehe es vor von der Ferne zu lieben. 

31.05.2014 21:19 GoaT ist offline Beiträge von GoaT suchen Nehmen Sie GoaT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
[UnsereHerren] » [UnsereHerren] - Öffentliches Forum » *Herren* News » Treffen 2014

Views heute: 331 | Views gestern: 77 | Views gesamt: 29.656.613

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucherzähler