[UnsereHerren]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

[UnsereHerren] » [UnsereHerren] - Öffentliches Forum » *Herren* News » Treffen 2013 Part II - Downtown Silbersee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen 2013 Part II - Downtown Silbersee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[UnsereHerren]*HerrHatschi* [UnsereHerren]*HerrHatschi* ist männlich
Hatschi Bratschi

images/avatars/avatar-1041.jpg

Treffen 2013 Part II - Downtown Silbersee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn das Forum hier ja zusehends einschläft, möchte ich meine freudigen Erwartungen auf das zweite Treffen des gemeinen Herrenvolks in diesem Jahr mit euch teilen und euch hiermit natürlich allesamt einladen.

Die wichtigsten Eckdaten einmal vorweg:

Wann? 16 - 18 August 2013

Wo? Burgau - Am Silbersee 1

Kostenpunkt? 50 Euro pro Person für das gesamte Wochenende inklusive Verpflegung durch Grillen und Bier (wenn's sein muss auch Softdrinks o.ä.), Zeltplatz, Frühstück im anliegenden Restaurant und natürlich reichhaltiger Bespassung.

Programm? Ja, wird es mal wieder geben! Was genau werde ich hier noch nicht verraten, lediglich dass es auch ein Fußballspiel der guten, alten Zeiten wegen, geben wird. Fangt also schonmal an zu trainieren Zunge raus Dazu eben ein kleines Überraschungsprogramm, damit es auch mal wieder genug peinliches Videomaterial geben wird.

Warum zur Hölle? Weil wir's können!

Alles weitere dann wie gewohnt detailreicher später. Diesen Thread bitte nutzen, um Zusagen zu tätigen, Fragen zu stellen oder Fahrgemeinschaften auszumachen (bei letzterem bitte keine Scheu, wir können fast ganz Deutschland abdecken, wenn man mitfahren möchte)!

So long,

Gogo Gadgetto Hatschi saufen
17.06.2013 11:41 [UnsereHerren]*HerrHatschi* ist offline E-Mail an [UnsereHerren]*HerrHatschi* senden Homepage von [UnsereHerren]*HerrHatschi* Beiträge von [UnsereHerren]*HerrHatschi* suchen Nehmen Sie [UnsereHerren]*HerrHatschi* in Ihre Freundesliste auf
Boeser_Engel Boeser_Engel ist weiblich
A Capella Beauftragte

images/avatars/avatar-1011.jpg

RE: Treffen 2013 Part II - Downtown Silbersee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt bzw. ob ihr mich bei dem Treffen überhaupt noch haben wollt, aber ich würde gerne kommen.
Ich würde dann wie gewohnt vom schäbigen Horb aus fahren.

Gruß
Boeser_Engel aka Dirhavel aka Sara

17.06.2013 19:47 Boeser_Engel ist offline E-Mail an Boeser_Engel senden Beiträge von Boeser_Engel suchen Nehmen Sie Boeser_Engel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Boeser_Engel in Ihre Kontaktliste ein
GoaT GoaT ist männlich
Ziegenpeter

images/avatars/avatar-1411.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt kann ich nicht unglücklich

Hoffe das ändert sich noch.... traurig

Ich ziehe es vor von der Ferne zu lieben. 

18.06.2013 13:12 GoaT ist offline Beiträge von GoaT suchen Nehmen Sie GoaT in Ihre Freundesliste auf
[UnsereHerren]*HerrBert* [UnsereHerren]*HerrBert* ist männlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ich versuche aufjedenfall zu kommen. Aufgrund meiner neuen Beschäftigung weiss ich bis dato nicht ob ich frei bekomme an den Tagen. Das kann ich auch erst Anfang August bzw Ende Juli euch mitteilen. Ich hoffe es klappt und werde mal wieder die eine oder andere Pappnase wiedersehen baetsch
18.06.2013 16:52 [UnsereHerren]*HerrBert* ist offline Beiträge von [UnsereHerren]*HerrBert* suchen Nehmen Sie [UnsereHerren]*HerrBert* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [UnsereHerren]*HerrBert* in Ihre Kontaktliste ein
[UnsereHerren]*HerrHatschi* [UnsereHerren]*HerrHatschi* ist männlich
Hatschi Bratschi

images/avatars/avatar-1041.jpg

Themenstarter Thema begonnen von [UnsereHerren]*HerrHatschi*

Erzähl mal was neues, Ziege Zunge raus Sieh mal zu, dass du dir da mal Zeit nimmst irgendwie Augenzwinkern
18.06.2013 16:53 [UnsereHerren]*HerrHatschi* ist offline E-Mail an [UnsereHerren]*HerrHatschi* senden Homepage von [UnsereHerren]*HerrHatschi* Beiträge von [UnsereHerren]*HerrHatschi* suchen Nehmen Sie [UnsereHerren]*HerrHatschi* in Ihre Freundesliste auf
cosmo cosmo ist männlich
Lebende Foren Legende

Ich habe eine hiobsbotschaft an euch, ich werde höchstwahrscheinlich doch teilnehmen, es sei denn es ist verboten in den Silbersee zu pullern. großes Grinsen

Ich benötige mitfahrgelegenheit von Dortmund nach Burgau und nach dem treffen von Burgau nach München.

Habe auch keinen Zelt etc. habe nämlich angst nachts traussen zu schlafen, wer weiss wer alles über einen herfallen kann. Wir wissen ja alle wie sexy ich bin. Also ein schlafplätzchen für den kleinen grazielen cosmo wäre nett. großes Grinsen

@Sara, klar kenne ich dich noch, wieso sollte dich jemand bei dem Treffen nicht dabei haben wollen? Also sehen und vllt. spätestens beim Treffen.

So nun an die anderen schnarchnasen, hop plant euer wochenende, denn bereuen haben und werden es immer diejenigen die nicht dabei waren.

WOLLEN WIR ES DEN STINKIE WOW,lern ZEIGEEEENNN ???

20.06.2013 21:15 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf
Osterhase Osterhase ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1072.jpg

Oje Oje noch ein Treffen, boar schlimm ich bin ganz klar über fordert! Und irgendwie hätt ich ja schon lust auf ne Wiederholung aber ich hab das letzte Treffen noch nicht ganz verdaut Augenzwinkern Und das is jetzt nen Jahr her ^^

22.06.2013 20:15 Osterhase ist offline E-Mail an Osterhase senden Homepage von Osterhase Beiträge von Osterhase suchen Nehmen Sie Osterhase in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Osterhase: will isch ned YIM-Name von Osterhase: wasn das MSN Passport-Profil von Osterhase anzeigen
jessesno
Mitglied

Hmm, muss ich mal den heiligen Geldgott fragen,ob ders mir spendiert fröhlich ,
sind für mich einfache Fahrt von 250 Km, komme da an Stuttgart und Ulm vorbei,
Legale Drogen muss man sich ja selbst besorgen ( Jacky und Kippen fröhlich ),
also muss ich summasummarum mit so ca. 300 € ( oder auch Flocken)rechnen,des wird kanpp fröhlich , da ich zumal 1 Monat vorher noch ein anderes Treffen hab .
aber kann noch bescheid Tippseln fröhlich
24.06.2013 14:20 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf
[UnsereHerren]*HerrKlaerbaer* [UnsereHerren]*HerrKlaerbaer* ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei mit Begleitung smile hätte noch zwei Plätze frei. Fahre von Leverkusen aus. saufen

26.06.2013 01:33 [UnsereHerren]*HerrKlaerbaer* ist offline E-Mail an [UnsereHerren]*HerrKlaerbaer* senden Homepage von [UnsereHerren]*HerrKlaerbaer* Beiträge von [UnsereHerren]*HerrKlaerbaer* suchen Nehmen Sie [UnsereHerren]*HerrKlaerbaer* in Ihre Freundesliste auf
TerrorMieze TerrorMieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1429.jpg

uii wieder ein treffen

vlt schaffe ich es auch das ich vorbei komme sofern die oma auf die kleine schaut und was meine fahrschule dazu sagt

ich hoffe das es klappt

lg
26.06.2013 19:15 TerrorMieze ist offline E-Mail an TerrorMieze senden Beiträge von TerrorMieze suchen Nehmen Sie TerrorMieze in Ihre Freundesliste auf
Boeser_Engel Boeser_Engel ist weiblich
A Capella Beauftragte

images/avatars/avatar-1011.jpg

Also wenn es mir hinreicht komme ich auch an Stuttgart und Ulm vorbei oO. Bei mir sind es aber nur 180 km bis Burgau.

Vielleicht kann man sich zusammen tun aber weiß eben noch nicht sicher obs mir reicht. Sind in der letzten Woche einige Dinge angefallen für den Sommer.

27.06.2013 13:05 Boeser_Engel ist offline E-Mail an Boeser_Engel senden Beiträge von Boeser_Engel suchen Nehmen Sie Boeser_Engel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Boeser_Engel in Ihre Kontaktliste ein
badabadubada badabadubada ist männlich

images/avatars/avatar-1421.jpg

Klasse, da bin ich doch dabei! Wie ich hin kommen werde, das steht noch in den Sternen, aber kommen werde ich. Wäre stark wenn sich noch mehr finden würden die aus dem Berliner Raum starten, dann könnte man schauen das Ganze (die Fahrt(en)) kostengünstiger zu gestalten.

Mal schauen ob ich es schaffe um die "Würfelspiele" drumherum zu kommen dieses Mal Zunge raus

Besonders freue ich mich ja schon auf das geplante Fussballspiel!! Da werde ich Berti den Abwehrriesen mal gekonnt im "Nahkampf" ausdribbeln, ohne dass er mir ne Waffe ins Gesicht werfen kann rofl Vorrausgesetzt Berti bekommt frei bzw. verzichtet auf sein Wochenendzuschlag!!

Also bitte meldet euch ihr Berliner oder Brandenburger, damit man hier mal was planen kann.

30.06.2013 11:57 badabadubada ist offline E-Mail an badabadubada senden Beiträge von badabadubada suchen Nehmen Sie badabadubada in Ihre Freundesliste auf
[UnsereHerren]*KomikHerr* [UnsereHerren]*KomikHerr* ist männlich
Oabrrr vorrrrsischt - it's cooool, man!

images/avatars/avatar-980.jpg

Ich werde wohl auch kommen saufen
Schlaffsack großes Grinsen hab ich nur Zelt hab i keuns. Würde also ein kleines Kuscheleck benötigen.
Gruß Opa
30.06.2013 12:46 [UnsereHerren]*KomikHerr* ist offline E-Mail an [UnsereHerren]*KomikHerr* senden Beiträge von [UnsereHerren]*KomikHerr* suchen Nehmen Sie [UnsereHerren]*KomikHerr* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [UnsereHerren]*KomikHerr* in Ihre Kontaktliste ein
Osterhase Osterhase ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1072.jpg

Und wie sieht der Zwischenstand aus, wer kommt den nu alles! Ich bin noch am Überlegen, wie ich hin komme..... *grummel* und und und smile Need Backup smile

08.07.2013 01:20 Osterhase ist offline E-Mail an Osterhase senden Homepage von Osterhase Beiträge von Osterhase suchen Nehmen Sie Osterhase in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Osterhase: will isch ned YIM-Name von Osterhase: wasn das MSN Passport-Profil von Osterhase anzeigen
cosmo cosmo ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Osterhase
Und wie sieht der Zwischenstand aus, wer kommt den nu alles! Ich bin noch am Überlegen, wie ich hin komme..... *grummel* und und und smile Need Backup smile

- woher genau kommst du?

- hast du ein auto bzw. fährst du zum treffen und würdest du unterwegs auch ma kleine umwege fahren um jem. mit zu nehmen, oder willst du mitgenommen werden?

- hast du einen zelt usw. oder brauchst du einen schlaf platz?

ich denke die meisten die du vom letzten treffen kennst werden dabei sein. ausser acid weill er in der türkei ist zu der zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cosmo: 08.07.2013 09:29.

08.07.2013 09:28 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf
[UnsereHerren]*HerrBert* [UnsereHerren]*HerrBert* ist männlich

War doch beim letzten treffen schon so das er nicht wusste wie und warum spinner er hinkommt.

ich mein ich konnte mich noch an die ecke bielefeld oder wuppertal erinnern bei hase.

ein zelt hab ich in der hose das reicht für den ganzen kader baetsch

der acid macht den möllemann und klatscht dann bei baer aufs zelt banana

aber ob ich komm das steht weiterhin in den sternen, die chancen stehen bei 40 zu 70 würd ich sagen
da ich aber nicht gut im rechnen bin können es auch gut und gerne 30 zu 80 sein, wunschfrei is eingetragen auf der maloche aber aber aber kann man da nur sagen Motz
08.07.2013 15:07 [UnsereHerren]*HerrBert* ist offline Beiträge von [UnsereHerren]*HerrBert* suchen Nehmen Sie [UnsereHerren]*HerrBert* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [UnsereHerren]*HerrBert* in Ihre Kontaktliste ein
cosmo cosmo ist männlich
Lebende Foren Legende

Und woher sollen es Kai Uwe, Detlef, und heinz Rüdiger wissen, dass ihre route an Lemgo (owl) vorbei führt, und sie unschlüssig sind weil sie nicht alleine Fahren wollen (sprit preis) oder mit der bahn.

Stell dir vor (dazu musst du ja nicht unbedingt rechnen können), einer der drei oder alle drei, lesen hase,s post und denken klasse passt super, dann kann ich ja mit Osterhase fahren (soweit ich mich erinnere ist hase das letzte mal mit eigenem autos gekommen). Und wenn hase dann sieht ah super, kenne die nasen zwar nicht, aber unser ziel ist das selbe, kranker als die vom letzten treffen können sie ja nicht sein, somit kann hase besser/günstiger planen.

Oder ein enderes szenario:

Jemand von uns kriegt am server mit, dass die Brunnhilde (69) gerne zum treff fahren würde und bräuchte mit fahr gelegenheit, und wir denken ahh ist ja nicht weit von hasi und wchwups haben wir hasi und hildi zusammen gebracht.

Ich meine ich lese nicht nur in diesem Threat immer wieder post,s die seitens user unvollständig sind und somit schwerer zu planen auf für die Herren die das Treffen veranstalten. Man kann doch schreiben das man Kommt oder vllt. kommt, woher man kommt, womit und wieviele man auflesen könnte. Da kommt mir eine Idee, wie wäre es denn mit nem Formular wie zb, in kranken häusern, die man ausfüllen muss. rofl rofl

Du kommst aus: ..............

Hast du PKW/Wohnmobil/Traktor ...............

Wieviele Personen kannst du mitnehmen ...............

Hast du einen Zelt ..............

Wie viele zusätzliche plätze wären in deinem
zelt frei ...............

Hättest du auch schlaf säcke/iso matten
zu verleihen ..............

Wünnscht du dir anspruchslosen Sex beim
Treffen ...............

Passiven Sex oder aktiv ...............

SM/ Bondage/ Gangbang oder einfachen
Blümchen sex ..............

Unterschrift:
ihre angaben werden selbstverständlich
vertraulich behandelt.

rofl

08.07.2013 18:47 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf
jessesno
Mitglied

Kommst du zum Treffen: vllt

Du kommst aus: Heddesheim

Hast du PKW/Wohnmobil/Traktor : Sportcoupe (mann nennt es auch PKW )

Wieviele Personen kannst du mitnehmen : 3

Hast du einen Zelt: penn im auto

Wie viele zusätzliche plätze wären in deinem
zelt frei : 0

Hättest du auch schlaf säcke/iso matten
zu verleihen : nein

Wünnscht du dir anspruchslosen Sex beim
Treffen : kommt auf die Auswahl an großes Grinsen

Passiven Sex oder aktiv : Volle Programm ( beides ) Zunge raus

SM/ Bondage/ Gangbang oder einfachen
Blümchen sex : Keine Aussage

Unterschrift: jessesno
ihre angaben werden selbstverständlich
vertraulich behandelt.

So,hab mal deinen Fragebogen ausgefüllt ,alle Angaben ohne Gewähr saufen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jessesno: 09.07.2013 13:12.

09.07.2013 13:12 jessesno ist offline E-Mail an jessesno senden Beiträge von jessesno suchen Nehmen Sie jessesno in Ihre Freundesliste auf
[UnsereHerren]*HerrKlaerbaer* [UnsereHerren]*HerrKlaerbaer* ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1434.jpg

änderung! komme alleine ....... wayne

17.07.2013 16:15 [UnsereHerren]*HerrKlaerbaer* ist offline E-Mail an [UnsereHerren]*HerrKlaerbaer* senden Homepage von [UnsereHerren]*HerrKlaerbaer* Beiträge von [UnsereHerren]*HerrKlaerbaer* suchen Nehmen Sie [UnsereHerren]*HerrKlaerbaer* in Ihre Freundesliste auf
cosmo cosmo ist männlich
Lebende Foren Legende

Missions Status,

Operations basis Lederhosn (münchen) erreicht !

- Secundärziel: "allianz arena infiltrieren und mit noob-virus infizieren" ist in der zweiten phase, observation bereits abgeschlossen !

- Primärziel: "feindesgebiet silverLake auskundschaften und versch. geheime vorkehrungen treffen..." ist in planung !

over

30.07.2013 18:26 cosmo ist offline E-Mail an cosmo senden Beiträge von cosmo suchen Nehmen Sie cosmo in Ihre Freundesliste auf
TerrorMieze TerrorMieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1429.jpg

so ich kann leider nicht kommen

mein babysitter hat keine zeit und ich hab erst am 13 meine theo prüfung für den schein und bis 18 bin ich noch nicht fertig

aber keine sorge beim nächsten treffen bin ich so dabei

@cosmo dan komm ich dich auch mal so besuchen

lg aus dem ösi land
03.08.2013 13:38 TerrorMieze ist offline E-Mail an TerrorMieze senden Beiträge von TerrorMieze suchen Nehmen Sie TerrorMieze in Ihre Freundesliste auf
Brain Brain ist männlich
Muschelschubser

images/avatars/avatar-1296.jpg

5:51 morgen früh geht mein Zug. Bis später! smile saufen banana

Brain

How up do high knee!
15.08.2013 21:03 Brain ist offline E-Mail an Brain senden Homepage von Brain Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf
[UnsereHerren]*KomikHerr* [UnsereHerren]*KomikHerr* ist männlich
Oabrrr vorrrrsischt - it's cooool, man!

images/avatars/avatar-980.jpg

Nimm eine Ersatzbrille mit großes Grinsen saufen
16.08.2013 09:25 [UnsereHerren]*KomikHerr* ist offline E-Mail an [UnsereHerren]*KomikHerr* senden Beiträge von [UnsereHerren]*KomikHerr* suchen Nehmen Sie [UnsereHerren]*KomikHerr* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [UnsereHerren]*KomikHerr* in Ihre Kontaktliste ein
GoaT GoaT ist männlich
Ziegenpeter

images/avatars/avatar-1411.jpg

Viel Spaß euch smile
Bin leider zur Zeit am renovieren :/

PS: Was war eigentlich die letzten Tage mit dem Forum los?

Ich ziehe es vor von der Ferne zu lieben. 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoaT: 16.08.2013 09:42.

16.08.2013 09:42 GoaT ist offline Beiträge von GoaT suchen Nehmen Sie GoaT in Ihre Freundesliste auf
badabadubada badabadubada ist männlich

images/avatars/avatar-1421.jpg

@Ziege Mit dem Forum war alles io, nur die Homepage war nicht am start.

Tjojojo bin mir nicht mehr so sicher ob ich beim Treffen sein werde, mein Fahrer meldet sich nicht und nuh ist auch noch sein Handy aus. Hoffe das sind einfach nur doofe Zufälle aber es wird ja auch nicht früher. think

16.08.2013 14:29 badabadubada ist offline E-Mail an badabadubada senden Beiträge von badabadubada suchen Nehmen Sie badabadubada in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
[UnsereHerren] » [UnsereHerren] - Öffentliches Forum » *Herren* News » Treffen 2013 Part II - Downtown Silbersee

Views heute: 316 | Views gestern: 77 | Views gesamt: 29.656.598

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH

Besucherzähler